Möchten Sie uns direkt kontaktieren?
Wählen Sie die Rufnummer

069 50007-6550

Wir beantworten Ihnen gerne all Ihre Fragen.

Fragen?

Kontakt

Lesen Sie unseren Blog

Entdecken Sie die aktuellsten Neuigkeiten und Anmerkungen von unserem Sage Team und Gast-Bloggern

Komplette geschichte

PARS (Public Agency Retirement Services)

„Die Implementierung von Sage war mit das Beste, was dem Unternehmen passiert ist. Wir können damit schnell und einfach auf die notwendigen Informationen zugreifen und eine Vorstellung davon bekommen, was wir wissen müssen, um besser zu werden.“

Karen Zfaty, Director of Marketing Information Systems, PARS


Wandel bei Vertrieb und Verkaufschancen mit CRM

Das Unternehmen für Altersvorsorgeprodukte für staatliche Agenturen PARS (Public Agency Retirement Services) entwirft Finanzprodukte und -dienstleistungen für staatliche Agenturen, hauptsächlich im Bundesstaat Kalifornien, und hat mit Sage seine Geschäftsabläufe umstrukturiert.

Wachstum erschwert interne Kommunikation
Mit zunehmender Größe des Unternehmens wurde die Kommunikation zwischen den Abteilungen schwieriger. Dies wurde zusätzlich durch den steigenden Regulierungsdruck für Finanzprodukte verschärft. Verschärft wurde die Lage durch eine bestehende Lösung, mit der nur schwer auf Berichte zugegriffen und ein genauer Überblick über die Geschäfte, wie aktueller Status und künftige Ausrichtung, abgerufen werden konnte. 

„Uns war allen klar, dass durch die Bereitstellung der Daten an einer zentralen Stelle alle Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf aktuelle Informationen hätten“, erklärte Karen Zfaty, Director of Marketing Information Systems. Es war Zeit für eine neue Lösung.

Richtiges Verhältnis zwischen Funktionalität und Preis
Karen Zfaty stellte drei Hauptanforderungen, die ein CRM System erfüllen musste: Verfolgen neuer potenzieller Kunden, Verfolgen bestehender Kunden und Verfolgen von bereits implementierten Plänen, um sicherzustellen, dass sie noch den sich ständig ändernden Vorschriften entsprechen. 

Sage erfüllte alle drei Anforderungen von PARS und bot zudem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Funktionalität und Preis. Zusätzlich zur Bereitstellung eines einzigen Repositorys für sämtliche Kundeninformationen, mit dem leicht Daten abgerufen und Berichte erstellt werden konnten, wurde Sage in unterschiedliche Bereiche des Unternehmen integriert, wobei neue Felder hinzugefügt wurden, um die Anwendung an die Unternehmensanforderungen anzupassen.

Da Sage über einen Web-Browser bereitgestellt wird, , können Außendienstmitarbeiter überall auf unterschiedlichen mobilen Geräten wie iPhones, iPads und Laptops darauf zugreifen. Sage ist für das Vertriebsteam unerlässlich geworden und führte zudem zu einem enormen Anstieg der Produktivität.


Zentrale Sicht steigert Effizienz
Innerhalb von vier Jahren verzeichnete PARS einen Umsatzanstieg von rund 60 %, was nach Einschätzung von Karen Zfaty ohne Sage nicht möglich gewesen wäre. Weitere Vorteile sind gesteigerte Effizienz und höhere Transparenz des Unternehmens durch die verbesserte (und auch schnellere) Berichterstellung. „Sage hat unsere Effizienz drastisch erhöht. Früher brauchte ich wirklich Wochen, um Berichte zusammenzustellen, die ich jetzt innerhalb weniger Stunden erstellen kann“, erklärte Karen Zfaty.  

Sie unterstreicht besonders den „phänomenalen“ Detaillierungsgrad der Berichte, die umfassend über die aktuellen Aktivitäten informieren und deutlich aufzeigen, welche Maßnahmen für die Zukunft ergriffen werden sollten, um noch erfolgreicher zu arbeiten.  „Wir können auf umfangreiche Details zu einzelnen Kunden, zu einzelnen Prozessen und implementierten Plänen zugreifen“, erläutert sie. „Ohne Sage könnten wir mit Sicherheit nicht so erfolgreich arbeiten, wie wir das derzeit tun.“

Sage ©The Sage Group plc und seine Lizenzgeber 2016 . Alle Rechte vorbehalten.

Do you need to contact us directly?
Please dial

0845 111 99 88

We will be pleased to answer any questions you may have.

Have any questions?

Contact us

Read our blog

Discover the latest news and views from the Sage Team and guest bloggers

Read more

Public Agency Retirement Services (PARS)

“Bringing in Sage was one of the best things that has happened to the company. It has enabled us to access the information we need quickly and easily and helps us envisage what it is we need to know to make our business better”

Karen Zfaty, Director of Marketing Information Systems, PARS


Transforming sales and opportunities with Sage

The Public Agency Retirement Services (PARS) designs financial products and services for public agencies, primarily in the State of California, and has used Sage to transform the business. 

Growth puts strain on internal communications
As the company grew, communications across different departments became harder, not helped by ongoing regulatory pressures that impact on financial products. Compounding the problem was an existing solution that made it hard to access reports and obtain an accurate overview of the business – where it was at and where it should be heading. 

“It became very apparent to all of us, if all of the data was in one centralized location then everyone could have access to current information all of the time,” said Karen Zfaty, Director of Marketing Information Systems. It was time to find a new solution.

Right balance of features and price
Karen Zfaty had identified three key functions she wanted from a CRM system: track new prospects, track existing clients and track plans that had already been implemented to make sure they were still compliant with changing regulations. 

PARS found all three in Sage which also struck the right balance in terms of features and price. As well as providing a single repository for all customer information that could be easily accessed and used to generate reports, Sage was integrated across different parts of the business with new fields added to match the application to the business need.

Because Sage is delivered through a web browser, field sales representatives can access it from anywhere using various portable devices such as iPhones, iPads and laptops. Sage has become essential to the sales team and made them much more productive.


Single view drives greater efficiency
Revenue at PARS has grown by around 60% over four years, something that Zfaty doesn’t think would have happened without Sage. Other benefits include greater efficiency and much better visibility of the business through better reporting, not least because Karen Zfaty is able to produce them much more quickly. “Sage has increased our efficiency dramatically. I used to spend literally weeks preparing reports that I can now do in hours,” she said.  

She described the detail of what they deliver as “phenomenal”, revealing what the company is doing currently and what it should look to do in the future to become more successful.  “We have access to a lot detail about individual clients, individual processes; plans we’ve implemented,” she said. “We simply wouldn’t be able to function the way we do without Sage.”

Sage © The Sage Group plc 2016 . All Rights Reserved